OhrLabor 2019: Alles Leo, oder was? (1.-4. Klasse)
Freitag, 07. Juni 2019, 08:30 Uhr

Mitwirkende: Schülerinnen und Schüler der 1.-4. Klassenstufe, Workshopleitung: Studierende des Studiengangs Master Musikvermittlung/Konzertpädagogik (Leitung: Prof. Dr. Johannes Hoyer)

Termine: 7. Juni, 8.30 Uhr/9.45 Uhr/11 Uhr

Das OhrLabor öffnet seine Türen für – Leopold Mozart! Hier können die Kinder in sein Leben eintauchen, in seinen Briefen schmökern und erforschen, wie eigentlich der Ton auf einer Geige entsteht. Eine Stunde auf den Spuren eines der berühmtesten Söhne Augsburgs!

Eine Veranstaltung von MEHR MUSIK! in Kooperation mit dem Leopold-Mozart-Zentrum und dem Staatlichen Textil- und Industriemuseum tim, im Rahmen von KLING KLANG GLORIA! – Das Mozartfest für Kinder.

Eintritt frei
Kartenreservierung: Staatliches Textil- und Industriemuseum tim, Buchungshotline 0821 - 810 01 50
Weitere Infos
hier.


Fotos: Frauke Wichmann

Ort 
Staatliches Textil- und Industriemuseum tim
Provinostr. 46
86153 Augsburg
Stadtsparkasse Augsburg Taransparent