HörTheater
Freitag, 27. März 2015, 22:30 Uhr

MEHR MUSIK! bei Quick & Dirty

Wer das spartenübergreifende Late Night-Format des Theaters schon einmal erlebt hat, weiß, dass er vorher nichts weiß und der Abend sicher für Überraschungen sorgen wird. Einmal im Monat haben Künstler aller Sparten die Möglichkeit auszuprobieren, was sie schon immer einmal auf die Bühne bringen wollten. Die Zuschauer erwartet Gewagtes, Ungesichertes und all jenes, was im Programm des Stadttheaters sonst keinen Raum findet.
Dieses Mal überrascht das Team von MEHR MUSIK! gemeinsam mit Mitgliedern des Schauspielensembles das Publikum mit – wie immer – unerwarteten Hörsituationen. So viel kann man schon sagen: Es wird ein düsterer Abend...

Eine Veranstaltung des Theaters Augsburg in Zusammenarbeit mit MEHR MUSIK!.

Mitwirkende: Thomas Kitsche, Philipp von Mirbach, Florian Innerebner, Helene Blechinger, Ute Legner und Ingrid Hausl

Eintritt: € 6,–
Karten: Besucherservice des Theaters Augsburg und Abendkasse
Info: www.theater-augsburg.de


Fotos: Frauke Wichmann

Ort 
Theater Augsburg (Hoffmannkeller)
Kasernstr. 2-4
86152 Augsburg