A HOUSE FULL OF MUSIC
Sonntag, 9. Februar 2020, 15:00 - 20:00 Uhr

„Ein Haus voll von Musik!“ ein Motto, wie geschaffen für das Leopold-Mozart-Zentrum und für einen Tag der offenen Tür.
Vor dem Umzug in die Grottenau (im Laufe des Jahres 2020) werden die Studierenden des LMZ nochmals ihr altes, vertrautes Maxstraßendomizil zum Erklingen, zum Tönen und vielleicht auch zum Beben bringen. Die Student*innen aus aller Welt entführen Sie/Euch in fremde und bekannte Musiklandschaften. Dabei wird die Vielfalt der musikalischen Kulturen über den Erdball mit Lust, Leichtigkeit und Leidenschaft zu erleben sein. Das Leopold-Mozart-Zentrum zeigt sein Können in allen musikalischen Facetten und öffnet sich Neugierigen und Musikbegeisterten jeden Alters und zukünftigen Musikstudierenden.
Konzeption und Organisation: Master Musikvermittlung/Konzertpädagogik

Eine Veranstaltung des Leopold-Mozart-Zentrums der Universität Augsburg.

Eintritt frei.
Info: www.leopold-mozart-zentrum.de

Ort 
Leopold-Mozart-Zentrum
Maximilianstr. 59
86150 Augsburg