MAX‘ MUNTERE MONETENTOUR
Sonntag, 6. Oktober 2019, 16:00 Uhr

Das neue musikalische Abenteuer der aTunes

Premiere des neuen Programms der aTunes! Max braucht mal wieder Geld. Die reichen Fugger haben seine Familie schon einige Male unterstützt. Er setzt alle Hoffnung auf sie. Um den gleichaltrigen Jakob Fugger zu überzeugen, reist er mit Musikern seiner Hofkapelle und einem Spieler seines Lieblingsinstruments an: Einer Einhandflöten-Trommel-Kombination! Max' größter Trumpf ist Augustin Schubinger: Der in Augsburg geborene Stadtpfeifer ist mittlerweile weltberühmt. Ob Max mit seiner Kapelle und tollen Überraschungen Jakob rumkriegen kann?


Eine Veranstaltung von aTunes in Kooperation mit der Regio Augsburg Tourismus GmbH.

Mit: Ensemble aTunes (Anne-Kathrin Abel – Gesang, Maria Wegner & Sophia Rieth – Blockflöten, Markus Guth – Gitarre und Percussion)

Weiterer Termin: 20.10.2019
Eintritt: € 12,–/€ 10,– (erm.)
Ticketinfo und -reservierung: 0821-45097821, www.reservix.de
Info: www.kulturkiesel.de

Ort 
Fugger und Welser Erlebnismuseum
Äußeres Pfaffengässchen 23
86152 Augsburg