BIG Tschamp: Von der APP zur Musik
Montag, 12. August 2019, 10:00 - 14:00 Uhr
Am Tablet und Handy eigene Musik zu produzieren ist gar nicht schwer. Es gibt viele geniale Apps, mit denen du Geräusche aufnehmen, Instrumente einspielen und sie abmischen und arrangieren kannst. Vielleicht hast du ja auch schon eine Melodie, einen Songtext oder ein Thema, das du musikalisch bearbeiten möchtest? Im Workshop von app2music lernst du eine Auswahl von erprobten Musik-Apps kennen und wie du sie richtig einsetzt. Außerdem zeigen wir dir, wie du mit Freunden ganz einfach eine Jam Session machen kannst. Für den Workshop brauchst du nichts, außer die Motivation Musik zu machen. Für alle zwischen 8 bis 16.
 
Ein Projekt von MEHR MUSIK! in Kooperation mit app2music im Rahmen von Kultur macht stark Bündnisse für Bildung.

Die Teilnahme ist kostenlos.
Weitere Infos: www.tschamp.augsburg.de

Ort 
Kulturhaus abraxas
Sommestr. 30
86156 Augsburg